feedback
Mail:
Passwort:




Im Februar wollen wir eine kritische Konferenz zum Thema zukunftsfähigem Luxus organisieren. Dazu suchen wir noch Mitstreiter*innen!

In der ersten Augustwoche war es wieder soweit auf dem Geländer der Gemeinschaftsstifter in Harzgerode/Harz. Vielen Dank für die wunderbare Zeit an alle die da waren!

...hält euch immer auf dem Laufenden mit tollen Veranstaltungen:
https://postcolonialpotsdam.wordpress.com/
Jetzt auch mit einer tollen Broschüre!

Einladung zur Weltweiterwerkstatt () vom 25.08. bis 03.09.2017 bei der Mühle am See bei Weimar: Einladung.pdf
Es war wieder eine sehr intensive Zeit mit euch!

fb 350 Fans von weltweiterdenken e.V.
Werde auch Du Fan!



Mit Unterstützung von:
gls
rosa-luxemburg
wuppermann
sez
eed
geselschafter


weltweiterdenken e.V.

beteiligt sich an der ITZ:

itz





veranstaltungen
Geschichte von weltweiterdenken e.V.
Der Verein weltweiterdenken e.V. wurde unter dem Namen "Ehemaligeninitiative" am 19. August 2009 in einer Gründungsversammlung, die im Rahmen des ersten "Ehemaligentreffens" stattfand, von 27 ehemaligen Freiwilligendienstleistenden und engagierten Menschen gegründet.

Im Sommer 2011 wurde der Vereinsname in  weltweiterdenken e.V. geändert. Hierin kommt auch der Wandlungsprozess von einem Alumni-Verein hin zu einem für jeden Menschen offenen gemeinnützigem Verein zum Ausdruck. 

Zur Gründung des Vereins erschien am 6. Oktober 2009 folgender Artikel in der Zeitschrift (w)ortwechsel weltweit:
artikel_gruendung

Kommentare zu dieser Seite:


Dein Name

Dein Beitrag



Verein